Konfirmandenzeit (Bannesdorf)

Wir  freuen  uns  darauf,  Sie  und  euch  dann  bei  einem  gemeinsamen  Konfirmanden-  und Elternabend  am  7.  September  um  19:30  Uhr  im  Gemeindesaal,  Bürgermeister-Scheffler-Straße 1a 23769 Fehmarn OT Bannesdorf persönlich kennenzulernen. Dort erfahren Sie und erfahrt ihr dann alle wichtigen Infos über die Konfizeit, gemeinsame Freizeiten und Aktionen sowie die Konfirmationen 2025. Wenn ihr oder Sie weitere Jugendliche kennen solltet/sollten, die Lust haben dabei zu sein und  diese Informationen nicht erhalten haben (z.B. weil sie noch nicht getauft sind), freuen wir uns, wenn ihr die Infos weitergebt/Sie die Infos weitergeben. Eingeladen sind alle, die bis zum Sommer 2025 14 Jahre alt sein werden. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Kirchenbüro in Bannesdorf (04371/3341)

Hier kommen Sie zur Bannesdorfer Konfianmeldung 2023/25

Konfirmandenzeit (Burg)

Eine einjährige Konfirmandenzeit führt die Burger Konfirmand*innen zur Konfirmation. Jedes Jahr im Frühling ist die Anmeldung. Die Konfirmandenzeit beginnt dann mit einer Konfiübernachtung nach den Sommerferien, geht mit wöchentlichem Unterricht weiter und endet mit einer Freizeit im Frühjahr und den Konfirmationen im Frühsommer.

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht 2025

Konfirmandenzeit (Petersdorf)

Wir  freuen  uns  darauf,  Sie  und  euch  dann  bei  einem  gemeinsamen  Konfirmanden-  und Elternabend  am  7.  September  um  19:30  Uhr  im  Gemeindesaal,  Bürgermeister-Scheffler-Straße 1a 23769 Fehmarn OT Bannesdorf persönlich kennenzulernen. Dort erfahren Sie und erfahrt ihr dann alle wichtigen Infos über die Konfizeit, gemeinsame Freizeiten und Aktionen sowie die Konfirmationen 2025. Wenn ihr oder Sie weitere Jugendliche kennen solltet/sollten, die Lust haben dabei zu sein und  diese Informationen nicht erhalten haben (z.B. weil sie noch nicht getauft sind), freuen wir uns, wenn ihr die Infos weitergebt/Sie die Infos weitergeben. Eingeladen sind alle, die bis zum Sommer 2025 14 Jahre alt sein werden. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Kirchenbüro in Bannesdorf (04372/209)

Hier kommen Sie zur Petersdorfer Konfianmeldung 2023/25

Konfirmandenzeit (Landkirchen)

Wir  freuen  uns  darauf,  Sie  und  euch  dann  bei  einem  gemeinsamen  Konfirmanden-  und Elternabend  am  5.  September  um  19:30  Uhr  im  Gemeindesaal,  Hauptstraße  32  in Landkirchen persönlich kennenzulernen. Dort erfahren Sie und erfahrt ihr dann alle wichtigen Infos über die Konfizeit, gemeinsame Freizeiten und Aktionen sowie die Konfirmationen im Mai 2025. Wenn ihr oder Sie weitere Jugendliche kennen solltet/sollten, die Lust haben dabei zu sein und diese Informationen nicht erhalten haben (z.B. weil sie noch nicht getauft sind), freuen wir uns, wenn ihr die Infos weitergebt/Sie die Infos weitergeben. Eingeladen sind alle, die bis zum Sommer 2025 14 Jahre alt sein werden. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Kirchenbüro in Landkirchen (04371/6894 bzw. kirchengemeinde.landkirchen@t-online.de)!

Hier kommen Sie zur Landkirchener Konfianmeldung 2023/25